Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Anonyme Eintragungen ohne e-mail Adresse werden gelöscht.


Eintrag hinzufügen



Frauke Casper22.12.2012 11:02http://www.fotoknipse.de/Blog
Hallo Andreas,

der Einsatz in Nachbars Garten hat sich wirklich gelohnt. Wundervolle, klare Aufnahmen sind dir gelungen.

Ich würde auch gerne die Vögel in unserem Garten näher unter die Lupe nehmen, aber die Entfernung zwischen Vogelhaus und unseren Fenstern (wir wohnen unter dem Dach) ist leider zu groß ... von der Perspektive reden wir erst gar nicht *lach*

So nutze ich mein Tele + Konverter zumindest als Fernglas ;-) Gestern hatte sich doch tatsächlich ein Teichhuhn in unseren Garten verirrt und pickte unter dem Vogelhäuschen herum :-)

So, jetzt wünsche ich dir abschließend besinnliche Weihnachten im Kreis deiner Familie und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Liebe Grüße
Frauke


Mathias Scholz13.12.2012 16:05http://wincontact32naturwunder.blogspot.de/
Hallo, habe heute Ihre Seite entdeckt. Wirklich wundervolle Tieraufnahmen. Ich habe mich auch schon auf diesem Gebiet versucht, aber solche klasse Bilder sind mir nur selten gelungen...

Gruß Mathias


Janine Reichstein08.12.2012 14:57
Hallo Andreas,

da ich schon eine Weile nicht mehr hineingeschaut habe, musste ich doch mal wieder auf deiner HP stöbern. Sind wie immer sehr schöne Motive dabei und kann wie immer nur sagen, dass mich ihre Gabe fasziniert. Ich werde mich nun auch mal auf den Weg machen und die ersten Schneebilder aufzunehmen. Bei Ihnen liegt ja schon wieder eine ganze Menge. Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Janine


Frauke Casper04.12.2012 12:36http://www.fotoknipse.de/Blog
Hallo Andreas,

ich schon wieder *lach*

Ich habe gerade die neuen Schneebilder bewundert. Mensch, ganz Deutschland (oder so ziemlich ganz Deutschland) hat mal wieder Schnee und wer hat keinen ? ... genau, das Rheinland. Ich wohne wirklich für meinen Geschmack was Natur und Jahreszeiten betrifft in der falschen Ecke Deutschlands.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine angenehme und ruhige Adventszeit.

Liebe Grüße
Frauke


Sandra Malz18.11.2012 20:06http://www.makrofotografin.de
Hallo Andreas,

über ornitho.de bin ich auf Deine Eisvogelaufnahmen gestoßen!
Sehr schöne Werke hast Du da gezaubert!!
Es macht Spaß, sich durch Deine HP zu klicken!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Fotografie und viele schöne Motive!
VG aus der Lüneburger Heide
Sandra


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

204 Einträge