Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Conrad Schulze28.01.2019 16:14
Hallo Herr Heiland,
Ich finde es überwältigend das sich heutzutage noch jemand in seiner Freizeit so stark mit dem Thema Natur und Umwelt auseinander setzt. Die Bilder und Erklärungen sind sehr gut getroffen und man kann sich hier und da weiterbilden.
Es ist echt Lustig, wie viel Leinwand doch so eine kleine Umgebung bieten kann und da wollen wir Menschen wissen, wie es auf den Mond ist und haben noch nicht mal unsere Umgebung wirklich wahrgenommen.
Echt Klasse Seite
Mit freundlichen Grüßen
CONRAD


Gerlinde Hörr02.01.2019 21:17
Hallo Andreas,
durch die Anti-Feuerwerkspetition auf change.org habe ich diese HP entdeckt. Viele der hier gezeigten wundervollen Bilder/Motive scheinen mir mehr als vertraut ;-) ...
Wir haben wohl ähnliche Interessen.
Weiterhin viel Erfolg!

Alles Gute und viel Glück für 2019!

Gerlinde


Kerstin Bachner30.12.2018 11:32
Hallo, lieber Andreas,
vielen Dank für Deine wie immer wunderschönen Fotos und die Kommentare in diesem Jahr. Auch mir gibt die Natur die Kraft weiterzumachen!
Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir Kerstin


Thomas Maschke29.11.2018 22:20
Hallo Andreas,
Bilder und Text wie immer Klasse. Die Sperlinge betreffend ging die "Diskriminierung", ja sogar Verfolgung des "Schädlings" noch viel länger. In seinem Taschenbuch "Vögel im Garten" von Dr. Kurt Bösenberg, erschienen im damaligen Landwirtschaftsverlag, 1. Auflage 1973 !!!, beschreibt der Autor wie man zweckmäßig Sperlinge fangen und auch die Brut vernichten kann. Das Ganze gut beschrieben mit Bildern und Zeichnungen als Anleitung zum Töten. Ob das dann noch so in der 2. Auflage, Jahre später noch so beschrieben und empfohlen wurde, weiß ich nicht. Diese Auflage habe ich nicht.
Gruß Thomas vom Bergfreund


Frauke Casper25.11.2018 11:54http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

mir "gefällt" das Kraftwerk in Farbe besser. Gefällt in Anführungszeichen aufgrund des Motives selbst ... am Foto ansich ist natürlich nichts auszusetzen. :-)

Prachttaucher ... noch nie in natura gesehen. Wir sind hier im dicht besiedelten NRW ja froh, wenn wir mal Haubentaucher sehen. ;-)

Viele Grüße
Frauke


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »

232 Einträge