Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Anonyme Eintragungen ohne e-mail Adresse werden gelöscht.


Eintrag hinzufügen



Thomas Maschke22.12.2016 22:52
Guten Abend Andreas,
zunächst möchte ich mich für die schönen Fotos und die zum Nachdenken anregenden Textbeiträge in Deinem Tagebuch bedanken. Es vergeht kaum ein Tag, ohne Deine Seite aufzurufen. Weiter so ! In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Ich selbst werde dieses wieder in Dresden bei der Herkuleskeule und im Weihnachtszirkus verbringen. In der Hoffnung weiterhin so schöne Aufnahmen bestaunen zu dürfen wünsche ich Dir alles Gute.
Thomas aus dem Bergfreund in Jonsdorf


Jörg Renner08.10.2016 17:09http://renner-natur-impressionen.de
Hallo Andreas,

war eine schöne Zeit an den Teichen in der Lausitz.
Die Fotos sind bestens geworden. Nächstes Jahr ist dann der Wolf auch bei uns.

LG Jörg (Berlin)


Frauke Casper11.08.2016 14:41http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

schon wieder ich ... aber bei den badenden Eisvögeln muss ich einfach schon wieder schreiben. ;-)

Wahnsinns Bilder ! Ich war froh, den Eisvogel letzte Woche beim Ansitz fotografieren zu können. Leider war er allerdings noch ein Stückchen weiter weg als deine, sodass das Bild mehr als Doku zu betrachten ist.

Als er genau vor mir landete, womit ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte, traute ich mich gar nicht, auch nur ansatzweise meine Kamera zu bewegen *lach* und als ich mich dazu entschlossen hatte ... sonst wird das ja nun nix mit dem Foto ... hatte er sich schon entschlossen, 2 Bäume weiter zu fliegen *grummel*.

Aber ich krieg ihn noch. ;-)

Liebe Grüße
Frauke, die noch total hin und weg ist. :-)


Frauke Casper03.08.2016 13:41http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,
bald ist das Kranichjahr zu Ende, aber noch hast du ja ein bisschen was von ihnen.
Hier hast du höchstens Glück und siehst sie beim Zug mal beim Rasten und selbst das war mir noch nicht vergönnt.
Wir liegen auf ihrer Westroute und so sehe ich sie deshalb zumindest immer zahlreich, wenn sie in ihre Brutgebiete und zurück ziehen. Das ist jedes Mal für mich ein überwältigendes Gefühl. Höre ich sie schon von Weitem halte ich Ausschau und mir stellen sich allein aufgrund ihrer Rufe die Haare auf. :-)
LG Frauke


Thomas Maschke22.06.2016 23:16
Hallo Andreas Heiland,
Glückwunsch zu den Pirolbildern ! Es ist wirklich sehr schwer diesen Vogel zu Gesicht zu bekommen. Meist hört man ihn wirklich nur.
Mailen Sie mir doch bitte nochmals Ihre telefonische Erreichbarkeit. Vielleicht hätte ich für Sie eine interessante Aufnahmemöglichkeit an einem Zaunkönig- und Amselnetst.
Gruß Thomas vom Bergfreund


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

204 Einträge