Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Anonyme Eintragungen ohne e-mail Adresse werden gelöscht.


Eintrag hinzufügen



Jule04.03.2006 1:25http://www.jules-bilderbuch.de
Hallo Andreas, ich bin eben zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin begeistert von Deiner HP und Deinen Fotos! Die Idee, das Fotobuch als PDF-Datei zu bewahren, werde ich Dir klauen :-). Ich habe 2004 auch eines gemacht. Ein Glück, dass wir nun Wochenende haben, ich werde viel Zeit brauchen, um Deine Fotos alle in Ruhe genießen zu können. Viele Grüße aus den Niederlanden von Jule


Jörg02.03.2006 20:10http://www.faszination-natur-pur.de
Hallo Andreas,

Gratulation zu Deiner schlichten und übersichtlichen Natur HP. Genau das ist auch so mein Geschmack, da es ja mehr auf die Fotos ankommt und da hast Du Top Aufnahmen zu bieten. Ich stell immer mehr fest, ohne Tarnzelt geht es scheinbar doch nicht. Mein Blechzelt :-) ist doch nicht immer das Wahre. Deine Bussardfotos sind hammerhart. Dein Tagebuch ist eine sehr gute Idee. Das Einzigste was vielleicht zu überdenken wäre ist die Bildschirmgröße. Laut meiner Statistik ist die Masse der User mit 1024x? unterwegs. Man muß halt scrollen:-(, aber es gibt Schlimmeres ;-)

LG Jörg


achim02.03.2006 15:37http://www.kunst-brockhage.de
Hallo, einwandfrei hier.Hat mir alles echt sehr gut gefallen.Hat Spaß und Freude gemacht bei Dir zu sein.Werde auf jeden Fall wieder bei Dir reinschauen.Wünsche Dir noch viel Spaß bei allem was Du tust.
Besuch mich doch mal.würde mich sehr freuen.


Frauke Hilberoth01.03.2006 10:03http://www.orientalische-katzen.de
Hallo Herr Heiland,

ich bin durch eine Topliste auf Ihre klasse Seite gestoßen. Ich habe die Fotografie erst kürzlich für mich selbst entdeckt und stöbere unheimlich gern auf tollen Natur-Fotografie-Seiten.

Die Idee mit dem Tagebuch finde ich übrigens prima. Es hat sehr viel Spaß gemacht, darin zu lesen und vor allem zu schauen :-)

Oh man, ob ich jemals so gut fotografieren können werde *zweifel*

Dafür kann ich ja jederzeit hierher stöbern kommen, was ich auch vorhabe. Deshalb habe ich mir Ihr Banner eingepackt. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Liebe Grüße und viel Glück, dass Ihnen noch viele tolle Motive vor die Linse kommen :-)

Frauke Hilberoth


Johannes25.02.2006 6:44http://www.saenze.de.vu
Hallo Andreas,
es ist schon bald nicht mehr wahr, aber jetzt habe ich doch zu einem Gegenbesuch auf Deine HP geschafft.
Lange bin ich durch Deine Bilderwelten gewandert und ich bin begeistert. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen gestaltest Du Deine Aufnahmen. Besonders haben es mir die Eisvögel und das Graureiherbild (September 2005) angetan.
Bis bald und weiterhin immer gut Licht wünscht Dir
Johannes


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

204 Einträge