Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Kerstin Bachner08.08.2018 8:23
Hallo, Andreas, Deine Fotos von den Störchen sind ja neckisch, vor allem das, wo der Storch auf dieser zackigen Spitze landen will! Das gerade mit der Kamera einzufangen, ist wirklich toll, wird bestimmt das Bild des Monats. Schade, dass die Störche nun schon abgeflogen sind. Hier sind die Mauersegler auch schon weg sowie ein Teil der Schwalben. Die Amseln haben sich in den Busch verzogen, wo es kühler ist, nur die Sperlinge und Meisen sind noch anzutreffen, sie füttern lautstark ihre Jungen. Das mit den Rehen und dem Wolf fand ich auch sehr stark - ich denke ähnlich, danke, dass Du das mal angesprochen hast. Ich erfreue mich immer sehr an Deinen Fotos, mach weiter so! Herzliche Grüße von Kerstin


Steffen Riedel13.06.2018 22:29
Hallo Andreas, erstaunlich dein Beitrag vom 2.Juni 2018 - eine Person muss es ja genehmigt haben - wir Menschen entledigen uns alles, was uns in irgendeiner Art unangenehm ist - was wäre, wenn die Tiere mit uns so verfahren würden?
Mach weiter so und erfreue uns mit deinen Bildern.
Liebe Grüße von Steffen


Alrun08.04.2018 11:31
Hallo Andreas,endlich habe ich wieder mal deine schönen Bilder ( und Texte)bewundert.Ich staune jedes Mal,welche Überraschungen die Natur um uns herum bietet.
Habe am Karfreitagvormittag übrigens über eine Stunde lang ein Hermelin auf der Pferdekoppel hinterm Haus beobachtet.Toll!
LG und bis morgen!


Kerstin01.04.2018 17:17
Hallo, Andreas, die besten Ostergrüße von Kerstin! Vielen Dank für Deine tollen Fotos heute am 1. April, besonders die von den Eisvögeln und dem Zaunkönig. Letzteren habe ich auch auf meinem verwilderten Berghang hinter dem Haus, wo sich schon viele Vögel angesiedelt haben, aber die "Verwilderung" passt dem bösen Nachbarn nicht! Davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken, wenigstens auf meinem Grund und Boden kann die Natur machen, was sie will!


Reiner Jacobs28.03.2018 11:32https://www.reinerjacobs-naturfoto.de/
Hallo Andreas,
ich habe heute durch ein Bild von Dir in ornitho mal wieder Deine HP besucht. Es ist immer wieder ein Genuss Deine Bilder zu betrachten, besonders die Vielfalt und die Qualität sind beeindruckend.
Es macht Freude die unverfälschten Naturaufnahmen zu bewundern - viele weitere schöne Bilder für 2018!
LG Reiner


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »

229 Einträge