Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Sonja Haase13.01.2015 17:52http://www.wiesensafari.de
Hallo Andreas,
danke für deine netten Wünsche. Dasselbe wünsche ich dir auch für dieses Jahr.
Motive gibt es bestimmt wieder reichlich.
Viele Grüße von Sonja.


Frauke Casper02.01.2015 11:38http://www.fotoknipse.de
Eine tolle Idee ... dieser Jahresrückblick 2013 zum Durchblättern :-) Habe mich sehr gerne mit erinnert und freue mich auf Teil 2.

Liebe Grüße
Frauke


Frauke Casper26.12.2014 12:45http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

erst einmal wünsche ich noch frohe Weihnachten und möchte mich an dieser Stelle für ein weiteres Jahr mit vielen tollen Motiven und für dich auch Augenblicken bedanken, die du immer mit uns so fleißig teilst, damit wir ein bisschen teilhaben können ... ganz lieben Dank !

Ich war dieses Jahr in Ermangelung von Zeit oder ziemlich bescheidenen Wetter so wenig wie nie draußen, um zu fotografieren, sodass meistens unsere Katzis für Fotos herhalten mussten :-(

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres Fotojahr hier und wünsche einen guten Rutsch und für 2015 viele tolle Motive.

Liebe Grüße
Frauke


Peter. P.25.12.2014 13:32
Bilder zum Niederknien! Wer sich selbst in Tierfotografie versucht (hat), kann hier zweierlei finden: Anregung (vielleicht) und seinen Meister (mit hoher Wahrscheinlichkeit).


Sonja Haase31.10.2014 22:21http://www.wiesensafari.de
Hallo Andreas,
es freut mich, dass du so schöne Fotos von den Mufflons aufnehmen konntest. Danke für deine Erwähnung von mir in deinem Tagebuch.
Deine Wasseramselfotos finde ich auch sehr klasse, wie viele andere auch. Eine Wasseramsel hatte ich direkt vor meiner Haustür, ich konnte sie vom Fenster aus sehen. Doch leider wird der Dorfbach bzw. eine Brücke saniert. Da tut sich nun nichts mehr. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren in der Natur wünscht dir Sonja.


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »

269 Einträge