Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Frauke Casper27.07.2020 11:45http://www.fotoknipse.de
Hi Andreas,
der Monat Juli begeistert mich auf deiner Seite mal wieder total. OK ... mir gefällt es ja immer, aber in diesem Monat sind die Motive noch vielfältiger wie mir scheint.
Der Fuchs ... klasse ! Die Wiedehopfe ... einsame Spitze !!!
Für mich einer der schönsten oder der schönste Vogel, den wir in Deutschland haben. Leider in meiner Umgebung nicht beheimatet.
Neowise hast du gut getroffen. Ich habe ihn in der Nacht zu Samstag auch fotografiert, bin aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Manchmal gefallen mir Bilder aber auch erst etwas später, wenn die realen Eindrücke der Nacht verblasst sind und so zeige ich ihn vielleicht später. Dafür erstrahlte die Milchstraße mal wieder.
So, genug für heute.
Dir wie immer weiterhin gutes Licht !
LG Frauke


Conrad07.07.2020 16:54
Mal wieder vorbeigeschaut und eine Stunde Bilder angesehen :D. Ich bin immer wieder überwältigt wie man solche Momentaufnahmen hinbekommt....
Weiter so!!!


Frauke Casper27.04.2020 10:01http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

ja, der Raubbau an der Natur wird weiter voran getrieben ... Hauptsache die Moneten stimmen. :-(

Vom Klimawandel ganz zu schweigen. Die Dürre macht mir echt Angst. Die arme Tierwelt. Artensterben ist weiter vorprogrammiert und übrig bleibt eine Natur in der wenige spezialisierte Arten überleben.

Zu deinem Nachbarn fällt mir gerade nix ein. Wie kann man solch eine Blütenpracht bewusst vernichten ?

Mein Foto des Monats aus deinen Motiven steht schon fest ... die Wachablösung bei den Schwarzspechten am Nest ... top !

LG Frauke


Frauke Casper15.04.2020 10:06http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,
"Verborgene Blicke" ein schönes Erlebnis. Da wartet man doch gerne etwas länger an einem Fleckchen. :-)
Ich hoffe, bei euch ist alles gesund.
LG Frauke


Steffen Riedel09.04.2020 23:31
Hallo Andreas, ich hoffe ihr seid gesund. Bewundere immer wieder deine schönen Fotos. Selbst habe ich jetzt den Schwarzspecht im Visier.
Mach weiter so.
Wünsche ein angenehmes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »

268 Einträge