Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Frauke Casper25.01.2021 10:01http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,
zum Thema "Nilgänse" ... tja, es ist halt immer einfacher, die Schuld für das Verschwinden unserer eigenen Arten bei den invasiven Arten zu suchen, als sich einzugestehen, dass der Mensch mit ganz anderen Dingen daran Schuld ist, dass die Zahlen immer weiter zurückgehen.
LG Frauke


Frauke Casper11.01.2021 15:48http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,
meine Güte, du bekommst ja wieder was geboten in deinen heimischen Gefilden.
Tannenhäher, Fichtenkreuzschnabel, Bluthänfling ... da kann ich nur von träumen.
Das allererste Bild vom 11.01.2021 ... traumhaft !
Liebe Grüße
Frauke


Frauke Casper01.01.2021 15:51http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,
ich hoffe, dass sich deine Worte, dass das neue Jahr genauso bescheuert wird, wie das letzte, sich nicht bewahrheiten werden.
Ich hoffe ja, dass es wenigstens etwas besser wird. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Ich danke dir wieder einmal für ein tolles Fotojahr, in dem wir dich hier begleiten konnten.
In diesem Sinne ... frohes neues Jahr ... mit vielen tollen Motiven.
Liebe Grüße
Frauke


Daniela Lorenz25.11.2020 18:06
Hallo Hr. Heiland!
Regelmäßig unternehme ich einen "Spaziergang" durch Ihre Seite und erfreue mich an den eindrucksvollen Motiven. Es ist immer wieder spannend zu verfolgen, welche Beobachtungen Sie machen und was Sie alles in der Natur entdecken! Danke für diese Mühe, es erhellt jedesmal aufs Neue mein Gemüt!
Herzliche Grüße aus Großhennersdorf von Daniela Lorenz und bleiben Sie gesund!


Frank26.08.2020 21:33
Hallo Andreas,🍀 das ist schon ein starkes Stück, das Du zu Coronazeiten den letzten Roburlehrer so schön allein arbeiten (bisher 6 Beratungen....)lässt. 😩😉
Aber mit Martin Eifler als Ma/Sp Lehrer ist immerhin schon mein Nachfolger am Start.😃
Ich wünsche Dir Gesundheit 🏃‍♂️🐬🌳🌲🍻und so richtig viel Zeit für Dich.😌😌
Liebe Grüße Frank🙋‍♂️


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »

269 Einträge