Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Ludwig02.05.2006 13:10
servus Andreas,
ich bin zufällig beim Netz-Durchstöbern auf Deine website getroffen und bin begeistert von den Bilder und Motiven. Stamme selbst aus der Oberlausitz (Mittelherwigsdorf/Scheibe) und bin dort vor mehr als 20 Jahren weggegangen. Immer wenn ich die Gegend heute besuche, freue ich mich an dieser Natur und weiß deren Urwüchsigkeit und Schönheit um so mehr zu schätzen. Für den Rest des Jahres habe ich dann unter anderem diese Bilder.
danke+ahoi,
Ludwig.


Sam25.04.2006 14:06http://www.digitalfotos-galerie.com/
Sehr schön und interessant gestaltete Seite mit auch sehr vielen schönen Fotos.
Gut Licht und fG Sam


Manuel11.04.2006 11:14http://www.hela.at
Danke für die interessanten Infos. Seit längerer Zeit beobachte ich schon die Homepage - echt gut gemacht. Die Seiten sind kunstvoll gestaltet. Dickes Lob für die Macher !

schöne Grüße Manuel


Jule04.03.2006 1:25http://www.jules-bilderbuch.de
Hallo Andreas, ich bin eben zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin begeistert von Deiner HP und Deinen Fotos! Die Idee, das Fotobuch als PDF-Datei zu bewahren, werde ich Dir klauen :-). Ich habe 2004 auch eines gemacht. Ein Glück, dass wir nun Wochenende haben, ich werde viel Zeit brauchen, um Deine Fotos alle in Ruhe genießen zu können. Viele Grüße aus den Niederlanden von Jule


Jörg02.03.2006 20:10http://www.faszination-natur-pur.de
Hallo Andreas,

Gratulation zu Deiner schlichten und übersichtlichen Natur HP. Genau das ist auch so mein Geschmack, da es ja mehr auf die Fotos ankommt und da hast Du Top Aufnahmen zu bieten. Ich stell immer mehr fest, ohne Tarnzelt geht es scheinbar doch nicht. Mein Blechzelt :-) ist doch nicht immer das Wahre. Deine Bussardfotos sind hammerhart. Dein Tagebuch ist eine sehr gute Idee. Das Einzigste was vielleicht zu überdenken wäre ist die Bildschirmgröße. Laut meiner Statistik ist die Masse der User mit 1024x? unterwegs. Man muß halt scrollen:-(, aber es gibt Schlimmeres ;-)

LG Jörg


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

217 Einträge