Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Alrun08.04.2018 11:31
Hallo Andreas,endlich habe ich wieder mal deine schönen Bilder ( und Texte)bewundert.Ich staune jedes Mal,welche Überraschungen die Natur um uns herum bietet.
Habe am Karfreitagvormittag übrigens über eine Stunde lang ein Hermelin auf der Pferdekoppel hinterm Haus beobachtet.Toll!
LG und bis morgen!


Kerstin01.04.2018 17:17
Hallo, Andreas, die besten Ostergrüße von Kerstin! Vielen Dank für Deine tollen Fotos heute am 1. April, besonders die von den Eisvögeln und dem Zaunkönig. Letzteren habe ich auch auf meinem verwilderten Berghang hinter dem Haus, wo sich schon viele Vögel angesiedelt haben, aber die "Verwilderung" passt dem bösen Nachbarn nicht! Davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken, wenigstens auf meinem Grund und Boden kann die Natur machen, was sie will!


Reiner Jacobs28.03.2018 11:32https://www.reinerjacobs-naturfoto.de/
Hallo Andreas,
ich habe heute durch ein Bild von Dir in ornitho mal wieder Deine HP besucht. Es ist immer wieder ein Genuss Deine Bilder zu betrachten, besonders die Vielfalt und die Qualität sind beeindruckend.
Es macht Freude die unverfälschten Naturaufnahmen zu bewundern - viele weitere schöne Bilder für 2018!
LG Reiner


Kerstin Bachner11.03.2018 15:43
Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine wieder sehr schönen Fotos von meinem Lieblingsvogel - der Wasseramsel. Vielen Dank auch für Deine kritischen Kommentare hinsichtlich "Verlängerung des Winters", Jagd usw. Es ist schön, dass es noch mehr Menschen gibt, die sich für unsere (noch) schöne Natur einsetzen!
Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Elbtal von Kerstin


Monika02.03.2018 19:04
Guten Abend Andreas,
ich sende Dir einen herzlichen Gruß aus dem schönen Dresden. Ich bewundere sehr oft Deine tollen Bilder und kann mich noch sehr gut an Dich erinnern. Ich war ja in der "b". Hast Du für dieses Jahr noch einen Kalender übrig? Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich arbeite im sozialen Bereich, erstelle Bwerbungen, Lebensläufe und Widersprüche etc.
Liebe Grüße in die Heimat
Monika


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

217 Einträge