Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Anonyme Eintragungen ohne e-mail Adresse werden gelöscht.


Eintrag hinzufügen



Alrun30.07.2009 9:47
Hallo,Andreas,habe heute deine Storchenbilder in der SZ gesehen und gleich mal auf die Homepage geguckt.Da hat sich der Urlaub ja gelohnt - schööön!
Bis später, Alrun
P.S. Und Birgit lebt ja auch noch !!


Birgit25.07.2009 19:49
Hallo Andreas,
ich habe es endlich geschafft und vor allem deine Landschaftsbilder durchstöbert. Du hast nicht zu viel versprochen. Sie sind wunderschön und wecken Erinnerungen an die Heimat, die ich seit ich in Oberfranken lebe, immer im Herzen trage.

Viele liebe Grüße in meine Heimat, die schöne Oberlausitz!

Birgit



Frauke Casper20.06.2009 19:07http://www.fotoknipse.de
Hallo Herr Heiland,

mit Entsetzen hab auch ich das Foto von den zerstörten Pflanzen gesehen. Die Leute wissen gar nicht, was sie der Natur antun.

Bei uns im NSG Wahner Heide wachsen seltene heimische Orchideen, auch sie werden einfach ausgegraben und von Menschen für den Garten mit nach Hause genommen. Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln. Leider konnte ich dieses tun noch nie beobachten, um Aufklärung betreiben zu können.

Ansonsten habe ich wie immer wunderbare und mit Liebe gemachte Aufnahmen gefunden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und einen hoffentlich bald angemessenen Sommer :-)

Herzliche Grüße
Frauke Casper


Frank Düring28.05.2009 23:40http://naturbilder-digital.de
Hallo,

Ich bin über das dforum hier gelandet. Die Seite, besonders aber die Bilder gefallen mir sehr gut.
Auf die Fuchs- und Dachsbilder bin ich richtig neidisch. Bei mir ist eine sehr große Burg im Wald, aber seit ich meine DSLR (4 1/2 Jahre) habe, habe ich keine Jungdachse mehr beobachten können. Davor war jedes Jahr dort echt was los.

Schöne Grüße

Frank


...ein Schüler...08.05.2009 21:51
Hallo!

Großes Lob! Es macht einfach Freude ihre Seite zu durchstöbern und diese wunderbaren Fotos zu betrachten. Man merkt das sie die Natur lieben.
Bewahren Sie sich diese Eigenschaft! Es gibt viel zu wenige Menschen die diese wunderschöne Schöpfung zu schätzen wissen!

..weiter so...


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

204 Einträge