Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Diez19.10.2009 12:05http://www.fotogalerie-bodiez.de
Hi Andreas,

bin mal wieder zu Besuch, hier in Deiner Galerie verweile
ich gerne einige Minuten. Deine Naturbilder sind schon erste Sahne.

Bis dann
Diez


W.Weigelt18.09.2009 11:04http://www.naturfoto-weigelt.de
Hallo Andreas,
heute habe ich mir deine sehr gut gestaltete Homepage einmal näher angesehen.
Vor allem hat mir die Seite mit den Eisvögeln gefallen,nicht nur die Aufnahmen,auch die Infos dazu sind dir sehr gut gelungen.
Insgesamt ist deine Homepage sehr übersichtlich aufgebaut und klar gegliedert,da findet man sich gut zurecht.
Danke nochmal für deinen Tipp zu meinen Galeriebildchen.
Ich wünsche dir weiterhin viele gute Motive vor die Linse.
Gruß
Walter


Alrun30.07.2009 9:47
Hallo,Andreas,habe heute deine Storchenbilder in der SZ gesehen und gleich mal auf die Homepage geguckt.Da hat sich der Urlaub ja gelohnt - schööön!
Bis später, Alrun
P.S. Und Birgit lebt ja auch noch !!


Birgit25.07.2009 19:49
Hallo Andreas,
ich habe es endlich geschafft und vor allem deine Landschaftsbilder durchstöbert. Du hast nicht zu viel versprochen. Sie sind wunderschön und wecken Erinnerungen an die Heimat, die ich seit ich in Oberfranken lebe, immer im Herzen trage.

Viele liebe Grüße in meine Heimat, die schöne Oberlausitz!

Birgit



Frauke Casper20.06.2009 19:07http://www.fotoknipse.de
Hallo Herr Heiland,

mit Entsetzen hab auch ich das Foto von den zerstörten Pflanzen gesehen. Die Leute wissen gar nicht, was sie der Natur antun.

Bei uns im NSG Wahner Heide wachsen seltene heimische Orchideen, auch sie werden einfach ausgegraben und von Menschen für den Garten mit nach Hause genommen. Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln. Leider konnte ich dieses tun noch nie beobachten, um Aufklärung betreiben zu können.

Ansonsten habe ich wie immer wunderbare und mit Liebe gemachte Aufnahmen gefunden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und einen hoffentlich bald angemessenen Sommer :-)

Herzliche Grüße
Frauke Casper


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »

231 Einträge