Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Frauke Casper29.10.2012 8:57http://www.fotoknipse.de/Blog
Hallo Andreas,

wunderschöne Landschaftsaufnahmen ... wirklich ein toller Kontrast ... Schnee ... buntes Laub.

Ich wäre froh, wenn wir wenigstens im Winter soviel Schnee hätten wie ihr jetzt ;-)

Grüße aus der Köln-Bonner-Bucht in die verschneite Lausitz.

Frauke


Frauke Casper07.08.2012 9:24http://www.fotoknipse.de/Blog
Die Menschen sind vor der Natur zu schützen ... das passt so wunderbar zu einem Beitrag den ich kürzlich in unserer Fernsehlokalzeit gesehen habe. Da wird in einem Naturschutzgebiet der Riesenbärenklau in Massen vernichtet, weil er sooooo gefährlich ist.

Für mich gerade in einem Naturschutzgebiet ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe als Kind noch gelernt, was ich anfassen durfte und was nicht und wenn ich mich wiedersetzte, dann war das für meine Eltern ein klarer Fall von "aus Fehlern lernt man".

Heute ist der Mensch kein bisschen mehr bereit, Dinge einfach hinzunehmen und damit leben zu lernen. Und wenn das schon mit Pflanzen nicht geht, dann erst recht nicht mit Bruno und Co., wie der erst kürzlich bei uns im nahen Westerwald erschossene erste freilebende gesichtete Wolf seit 100 Jahren :-(

Arme verrohte ich-bezogene Menschheit :-(

Genießen wir die wirkliche Restnatur, die wir heute noch haben, wer weiß in wievielen Generationen dies überhaupt nicht mehr möglich ist.

Die Bilder seit meinem letzten Gästebucheintrag (stöbern komme ich ja oft) sind wie immer ganz wunderbar.

Liebe Grüße in die Lausitz aus der Köln-Bonner-Bucht.


Heidi Schilling18.07.2012 14:36
Hallo, Andreas!

Ich bin Deinem Hinweis gefolgt und habe mir Deine Homepage angeschaut. Natürlich bin ich begeistert. Ich kann nichts anderes sagen, als die meisten Deiner Besucher: Tolle Fotos, viel Geduld, sonst ist das gar nicht möglich und ein Quäntchen Glück muss man natürlich auch haben. Ich werde bald mal wieder hereinschauen. Hättest Du nicht lieber Biologie studieren sollen?

Liebe Grüße
Heidi


Photographics15.05.2012 12:53http://photographics.de.ki
Hallo Andreas

Ich bin echt begeistert von deinen Aufnahmen. Ganz große klasse. Mein Lieblingsfoto ist das mit dem Eisvogel mit dem Fisch im Schnabel. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen in der Fotografie. Aber auch deine Panorama und Landschaftsfotografien gefallen mir sehr gut.

Ich habe mir mal deinen Banner mitgenommen und würde mich über ein Tausch sehr freuen.

Liebe Grüße,
Photographics


Thomas Harbig23.03.2012 6:31http://www.vogtlandfoto.de
Hallo, ich bin über die genialen Wanderfalkenfotos bei ornitho gestolpert und habe den Faden verfolgt. Eine sehr gelungene Seite, Top-Fotos,....
Die Lausitz ist wunderschön, noch schöner ist, dass viele das nicht wissen, nicht mal erahnen.
So hat die Natur Raum und Ruhe.
Weiterhin viel Erfolg
wünscht Thomas Harbig


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »

269 Einträge