Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Anonyme Eintragungen ohne e-mail Adresse werden gelöscht.


Eintrag hinzufügen



Frauke Casper26.12.2014 12:45http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

erst einmal wünsche ich noch frohe Weihnachten und möchte mich an dieser Stelle für ein weiteres Jahr mit vielen tollen Motiven und für dich auch Augenblicken bedanken, die du immer mit uns so fleißig teilst, damit wir ein bisschen teilhaben können ... ganz lieben Dank !

Ich war dieses Jahr in Ermangelung von Zeit oder ziemlich bescheidenen Wetter so wenig wie nie draußen, um zu fotografieren, sodass meistens unsere Katzis für Fotos herhalten mussten :-(

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres Fotojahr hier und wünsche einen guten Rutsch und für 2015 viele tolle Motive.

Liebe Grüße
Frauke


Peter. P.25.12.2014 13:32
Bilder zum Niederknien! Wer sich selbst in Tierfotografie versucht (hat), kann hier zweierlei finden: Anregung (vielleicht) und seinen Meister (mit hoher Wahrscheinlichkeit).


Sonja Haase31.10.2014 22:21http://www.wiesensafari.de
Hallo Andreas,
es freut mich, dass du so schöne Fotos von den Mufflons aufnehmen konntest. Danke für deine Erwähnung von mir in deinem Tagebuch.
Deine Wasseramselfotos finde ich auch sehr klasse, wie viele andere auch. Eine Wasseramsel hatte ich direkt vor meiner Haustür, ich konnte sie vom Fenster aus sehen. Doch leider wird der Dorfbach bzw. eine Brücke saniert. Da tut sich nun nichts mehr. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren in der Natur wünscht dir Sonja.


Stephan H.30.09.2014 22:02
Hallo Herr Heiland,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Bilder sowie für die Gestaltung eines Deckblattes. Der Kalender wird nun sicher wunderbar und ein ganz besonderer Kalender sein!
Viele Grüße
Stephan H.


Steffen Fahl30.09.2014 14:36http://naturfoto-fahl.jimdo.com
Hallo Andreas,
eine ganze Reihe erlesener Fotos sind hier zu sehen. Besonders die jungen Schwarzstörche auf der Startseite sind belichtungstechnisch sicher schwierig gewesen - aber perfekt gemeistert.
Für mich anfangs noch etwas schwierig die Systematik der HP zu erfassen, war es doch ein lohnender Besuch. Da nehme ich mir gern die Zeit für den Eintrag!


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »

212 Einträge