Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Marina23.11.2010 7:32http://www.mawi-fotografie.de
*
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag.

Neugierig habe ich mich auch bei dir ein wenig umgesehen und muss sagen, eine interessante HP mit vielen Informationen und Bildern die wirklich zu gefallen wissen, hast Du hier geschaffen.
Gern werde ich dich deshalb auch bei mir verlinken...

LG
Marina
www.mawi-fotografie.de
*


Janine04.11.2010 21:43
Schönen guten Abend Herr Heiland,
ich muss ja auch mal wieder ein paar Zeilen hier hinterlassen. Wie immer bewundere ich Ihre Fotos.
Das Eichhörnchen ist echt top getroffen (lächelt sogar in die Kamera =)), ich liebe diese kleinen Wesen. Nur schade, dass unsere einheimischen roten so langsam ausgehen und dafür die graubraunen überhand gewinnen...
Ich wünsche Ihnen weiterhin noch soviel Spass bei Ihrem Hobby und ein tolles Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße, Janine


Anita14.10.2010 13:58http://www.fotofreunde-50plus.de
Hallo,
durch eine andere Homepage habe ich diese Homepage gefunden.Ich muss sagen wunderschöne Fotos, Bild des Monats hat mir auch sehr gut gefallen. Die Eisvögel etwas ganz besonderes :-) Deine Homepage habe ich nun in den Favoriten abgespeichert, werde sicherlich wieder kommen.

Weiterhin Gutes Licht.

Gruß Anita
http://bastelgarten.de/


Lothar Reichel17.09.2010 9:11
Doa kaonch ock soin,doas senn schiene Uffnahmen.
Wetter su - doas hoat mer gefoalln.
Vill Grieße aus Uderwitz.

Lothar


Frauke Casper16.09.2010 7:39http://www.fotoknipse.de/blog
Gratulation zu den tollen Bildern von den Eisvögeln. Ich kann sie bei uns leider nur im Flug bewundern, denn ihr Lebensraum bei uns liegt in einem Naturschutzgebiet und ihre Ansitze darin noch einmal in einer Sperrzone, die extra für die Vögel errichtet wurde.

Und als Natur liebender Mensch achte ich diese Sperrzone natürlich und bewundere sie so nur jedes Mal im Vorbeifliegen. Ein Bild davon ist ja fast unmöglich bei den flinken Tieren :-)

Dafür kann ich sie hier ja ganz nah bestaunen :-)

Auch wenn erst Donnerstag ist wünsche ich heute schon ein wunderschönes fototaugliches Wanderwetter :-)

Liebe Grüße
Frauke


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »

214 Einträge