Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Anonyme Eintragungen ohne e-mail Adresse werden gelöscht.


Eintrag hinzufügen



Kerstin Scheel27.07.2007 12:55
Wunderschöne Bilder.Wir konnten schon miterleben wie "unsere Störche" ankamen und sind begeistert jetzt auch im net die Entwichlung verfolgen zu können.Es ist toll aus Nürnberg ein Stück Heimat zu sehen.Die Störche begleiten mich seit meiner Kindheit und es ist schön das es sie giebt.
Weiter so.Prima Seite!!!


Alexander Maier27.07.2007 11:08http://www.crunchypix.com
Hi,

ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gestoßen und muss sagen: „Schöne Bilder“. Wir betreiben unter crunchypix.com seit kurzem eine online Bildagentur Community. Ziel der Website ist es, engagierten Hobbyfotografen und Profis zur Zweitverwertung ihrer Bilder eine Plattform zu bieten auf der Sie ihre Bilder in Lizenz vertreiben können und somit ein wenig Geld neben her verdienen können.

Wie gesagt, die Website ist noch sehr neu und dementsprechend klein ist das Portfolio. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Motiven. Das kleine Portfolio ist auch der Grund, warum in den ersten Monaten nicht mit einem Ansturm von Webdesignern und Agenturen zu rechnen ist die uns die Bilder aus den Händen reisen. Dafür sollen alle Mitglieder der Community, als kleines Sahnehäupchen sozusagen, an den Werbeeinnahen beteiligt werden.

Ich würde mich freuen, bald eines deiner Bilder bei uns sehen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus Ulm, Alex


Tom27.07.2007 0:34
Man muss schon sagen, sie machen richtig geniale Bilder! Echt fantastisch, beneide sie!


Alrun25.07.2007 16:51
Hallo,Andreas,
endlich haben`s deine schönen Storchenbilder doch in die Zeitung geschafft.Glückwunsch und bis später !!!
Alrun


Uwe17.07.2007 15:39http://www.reiseuwe.de
Hallo Andreas!

Wahnsinns Bilder, kann ich nicht anders sagen. Das ganze kann auch nicht nur an einer guten Kamera liegen, da gehört wohl schon mehr dazu. Ich gehe mal davon aus, dass es auch sehr zeitaufwendig ist?!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und bei deinen Beobachtungen.

Viele Grüße Uwe


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »

212 Einträge