Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Bernhard27.11.2022 19:35https://deramateurphotograph.de/
Hallo Andreas,

schade, dass man nicht Direkt unter einem Tageseintrag kommentieren kann.

LG Bernhard


Gustav Haase06.11.2022 16:50
Hallo Herr Heiland,
das sind ja wirklich gute Bilder vom Prachttaucher geworden. Respekt!
Haben Sie lange gewartet?

Gustav


Frauke Casper27.10.2022 9:48http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

schade, dass euer Urlaub in Sachen Damwild jetzt nicht so erfolgreich war. Trotzdem hast du schöne Bilder mitgebracht.

Aber die Sichtung der Kraniche ist auch etwas sehr schönes.

Ich würde sie auch gerne mal bei der Rast erleben. Eigentlich hatte ich mir das für diesen Herbst vorgenommen. Mal sehen. Vielleicht fahre ich noch.

Habe zumindest eben die Ersten gesehen, die die Route bei uns über das Vorgebirge und dann die Nordeifel nehmen.

Ewig Zeit hab ich also wohl nicht mehr, um sie im Norden zu besuchen.

LG Frauke


Frauke Casper26.08.2022 15:08http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

ich muss doch mal wieder einen Kommentar hier lassen.

Deine Bilder - wie gewohnt - einfach klasse.

Vor allem der Ausschnitt des Eisvogels aus dem Originalbild von 50 MP ... der Knaller.

Zu den Feldhasen ... ich bin ja auch nicht unbedingt der Jägersfreund und ich weiß nicht, ob sich die Aussage, dass die Feldhasenzahl zugenommen hat, sich auf ganz Deutschland oder Teile von Deutschland bezieht, aber ich kann durchaus bestätigen, dass sich die Zahl der Feldhasen in den letzten Jahren wieder nach oben entwickelt hat. Bei uns sieht man sie sowieso öfter, aber es sind in der Tat auch mehr geworden. Also zumindest bei uns.

LG Frauke


Gerlinde Kanstorf-Fiedler13.08.2022 19:20https://62c79a6810f0d.site123.me/
Hallo Andreas,
was für tolle Naturaufnahmen habe ich hier heute mir mit Begeisterung und Freude anschauen können. Ganz große Klasse. Ich werde hier sicher noch einmal gern vorbeischauen...
Ich fotografiere auch gern Nahaufnahmen, bin aber zurzeit mit einfacher Acrylmalerei und Zeichnungen als ein neues, zusätzliches Hobby, beschäftigt.
Habe mir daher eine kleine Homepage erstellt.
Hier die Adresse:

https://62c79a6810f0d.site123.me/

Ganz liebe Grüße
Gerlinde


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »

265 Einträge