Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Anonyme Eintragungen ohne e-mail Adresse werden gelöscht.


Eintrag hinzufügen



Bildermann05.07.2017 16:54https://www.bildermann.de
Herzliche Internetseitenbesuchergrüße von einem Ex-Zittauer.

LG, Bildermann


Thomas vom Bergfreund18.05.2017 22:22
Hallo Andreas,
wenn das Bild "wer ist das denn?" am Steinbüschelteich aufgenommen worden ist, glaube ich es sei eine Bisamratte. Habe sie selbst schon öfters dort beobachen können. Die Zwergtaucher sind wohl noch nicht da. Oder konntest du sie schon feststellen?


Frauke Casper17.05.2017 14:12http://www.fotoknipse.de
Hi Andreas,

der Neuntoter mit der Hummel im Bild ... genial !!! Aber auch sonst hast du uns wieder viel zu bieten.

Ich beneide dich immer wieder ... wieviel artenreicher eure Landschaft doch ist.

Liebe Grüße
Frauke


Frauke Casper21.04.2017 11:48http://www.fotoknipse.de
Hi Andreas,

weiß gerade nicht, ob ich über die Haubis oder den Fasan mit seiner Henne begeisteter sein soll *schwärm*.

Bei uns hab ich dieses Frühjahr bislang vergeblich nach den Haubis Ausschau gehalten. Ihr übliches Revier ist unbesetzt und auch sämtliche Eisvögel, in den Revieren, die ich kenne, scheinen über den Winter verschwunden zu sein *grübel*.

Hab ein schönes Wochenende ... trotz dem mistigen Wetter.

Viele Grüße
Frauke


Kerstin Bachner16.03.2017 7:16
Vielen Dank für das schöne Foto von der Wasseramsel, gerade zu meinem Geburtstag! Die Wasseramsel ist mein Lieblingsvogel, weil sie so einzigartige Fähigkeiten besitzt, die mich immer wieder faszinieren.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

202 Einträge